Connect with us

Tech

Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

Published

on


Google Stadia wird dieses Jahr ab November noch eine spannende Zeit bescheren. Game-Streaming für neue Gamer, die eben nicht auf PC oder Konsole setzen. Spiele werden gestreamt, geringe Latenzen sollen dafür sorgen, dass dies auch ohne lokale Hardware-Power flüssig läuft. Seit Monaten trommelt Google für Stadia, auch konnte man schon eine Founder Edition vorbestellen, die ist mittlerweile ausverkauft.

Aber an ihre Stelle tritt die Premiere Edition, die fast den gleichen Umfang enthält. Für 129 Euro erhält man einen Stadia-Controller, einen Chromecast Ultra sowie drei Monate Zugriff auf den Premium-Dienst von Stadia selbst. Es fehlt hier scheinbar der Buddy Pass, den man weitergeben kann, um andere auch 3 Monate kostenlos testen zu lassen. Zu finden ist das Set hier.

Neu sind hingegen die einzelnen Controller, die man nun bestellen kann. 69 Euro werden dafür fällig, erhältlich sind sie in den Farben Clearly White, Just Black und Wasabi. Gibt es an dieser Stelle im Google Store, falls ihr euere Founder/Premiere Edition erweitern wollt oder schon einen Chromecast Ultra habt. Bedenkt aber, dass ihr auch den Zugang benötigt, den gibt es aktuell nur über die Premiere Edition.


Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *