Connect with us

Neuesten Nachrichten

Frau fällt auf A96 aus fahrendem Auto – und stirbt

Published

on

Ein 28-Jährige ist in Bayern aus dem Auto auf die Fahrbahn einer Autobahn gefallen und gestorben. Offenbar wollte sie zu ihrem Säugling auf dem Rücksitz klettern.

Eine junge Frau ist auf der Autobahn 96 in Bayern aus einem fahrenden Auto gestürzt und gestorben. Die 28-Jährige sei durch eine offene Schiebetür auf die Fahrbahn gefallen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Ihr Ehemann habe das Auto gefahren und unmittelbar nach dem Unfall in Höhe Schöffelding angehalten. 

Nach neuesten Erkenntnissen wollte die Frau offenbar zu ihrem Säugling auf dem Rücksitz klettern. “Sie war anfangs Beifahrerin und wollte durch die beiden Vordersitze nach hinten klettern, um den Säugling zu versorgen”, sagte ein Sprecher.

Mehrere Menschen, die auf der gleichen Strecke in Richtung Lindau fuhren, meldeten der Polizei am Mittwochnachmittag, dass eine Person auf dem Seitenstreifen der Fahrbahn liege. 

Nachrichtenagentur dpa

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *