Connect with us

Mode

Verona Pooth: Wow, was für ein Kleid! Doch es dürfte keinen Zentimeter kürzer sein

Published

on

Verona Pooth hat eine Figur, da mag so manch 20-Jährige vor Neid erblassen. Denn mit ihren 51 Jahren sieht Verona besser aus denn je. Da ist alles perfekt in Shape! Wie knackig Pooths Body ist, verriet nun ihr hautenges Kleid …

Verona Pooth (51) kann wahrlich stolz auf ihren Körper sein! Mit 51 Jahren und als Mutter von zwei Kindern ist die TV-Schönheit scheinbar knackiger denn je. Und so zeigt Verona auch gerne, was sie hat. Verständlich, bei diesem Figürchen! Knappe Kleidchen, aufreizende Instagram-Postings und nicht selten mal ein Bikini-Schnappschuss erfreuen die Fans.

“Unglaubliche Beine”, “Aaatemberaubend” und “Wahnsinnsfigur”, kommentieren die Fans Veronas neuestes Video. Darauf begrüßt die Brünette eine Freundin, herzt sie. In ihrem Arm: ein süßes rosa Plüschschweinchen. Doch für all das haben ihre Fans kaum Augen. Denn das Kleid der Pooth bedeckt gerade so ihren Po, gibt freien Blick auf ihre Mega-Beine. Da wird das Einsteigen ins Auto schon zu einem Risiko. Denn wenn dieses Dress auch nur ein Stückchen hoch rutscht … Doch macht euch im Video oben selbst ein Bild von Wow-Verona.

Im folgenden Video zeigen wir euch ein neues Bikinifoto! Dazu meint ein Fan: “Du hast aber abgenommen”

Neues Bikinifoto! Fan: „Du hast aber abgenommen“

© Instagram / verona.pooth, ddp/INTERTOPICS/Anita Bugge; BUNTE.de

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *