Connect with us

Mode

Marie Nasemann zeigt ihren Verlobungsring

Published

on

Was ist los in der Welt der Promis? Hier erfährst du, was diese Woche bei den Stars und Sternchen los ist!

14.11.2019

Marie Nasemann zeigt ihren Verlobungsring

Dieser Ring ist ein echtes Unikat: Die schwangere Marie Nasemann zeigt auf Instagram ihren filigranen Verlobungsring – und er ist sooo hübsch! Der zarte Ring besteht aus schimmerndem Gold, drei Diamanten blitzen in der Fassung. Der größte Stein schimmert blau, die zwei kleinen in  Weiß. Marie ist sehr glücklich mit ihrem Ring. Sie schwärmt: “Mein Verlobter hat den wohl schönsten Ring ganz Berlins für mich gefunden. Kein Standardring, (mein einziger Wunsch 😬🙈), sondern ein echtes Unikat aus dem London der 60er Jahre (auch nachhaltig, weil vintage!)”.

Auch die Eheringe haben die beiden gleich mitgekauft, verrät Marie: “In dem Shop gibt es so unfassbar tollen Schmuck, sag ich euch, und wir haben schon jetzt unsere Eheringe gekauft, auch wenn es noch gar keinen Hochzeitstermin gibt 😂. Aber wir hatten Angst, dass es die dann nicht mehr gibt, weil eben jedes Schmuckstück dort einzigartig ist und nur einmal existiert”. Na, dann kann die Hochzeit ja kommen. Wobei, warte mal, Marie, hast du auch schon ein Kleid?

Ashley Graham zeigt Kokosnuss-Babybauch

Kugelrund und so glücklich: Ashley Graham (32) genießt in vollen Zügen ihre Schwangerschaft. Ihr neuestes Foto zeigt das US-amerikanische Model ganz entspannt in Unterwäsche auf der Couch, der kugelrunde Bauch steht hervor und die künftige Mama hält freudestrahlend kleine Kopfhörer an ihre Haut – damit ihr Baby jetzt schon mal Mamas tollen Podcast kennenlernen kann. “Die Story über den Stripper habe ich allerdings vorgespult“, verrät Ashley fröhlich. Charmanter kann sie kaum auf ihren Podcast aufmerksam machen 😄

Daniela Katzenberger postet lustiges Foto mit ihrer Mutter

Humor hat die Katze allemal, wie sie und ihre Mutter Iris Klein mit diesen neuen Fotos wieder einmal wundervoll beweisen. Die beiden haben ein Mutter-Tochter-Foto aus Danielas Jugendzeit nachgestellt und neu aufgenommen. Beide Fotos zeigen Daniela Katzenberger mit rosa Käppi und viel Schminke. 

Auf dem ersten Bild, so findet die Katze, könnte sie glatt selbst als ihre Mutter durchgehen. “Ein Bild aus dem Jahr 2009…oder anders gesagt: Ein Bild aus einer Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin 😂😂😂”, schreibt sie amüsiert. Offenbar ist sie mit ihrem heutigen Look viel glücklicher.

13.11.2019

Stefan Effenberg: Romantische Hochzeit für Tochter Ann-Kathrin 

Romantische Hochzeit in Florida! Stefan Effenbergs Tochter Ann-Kathrin hat geheiratet. Die romantische Zeremonie zelebrierte das Brautpaar im “Heitmann House” am Strand von Fort Myers. Für ihren großen Tag wählte die 22-Jährige Ann-Kathrin ein atemberaubend schönes Brautkleid mit langer Spitzenschleppe.

Ihr neuer Ehemann, Gunnar Joslin, trägt einen grauen Anzug und hält seine Frau liebevoll in seinen Armen. 

Auch die glücklichen Brauteltern teilten ein Foto von der Hochzeit. Claudia Effenberg trug ein elegantes Kleid in Blau, während Stefan Effenberg auf kurze Hosen zum schicken Hemd setzte. “Schöne Hochzeit mit dem besten Brautpaar“, schreiben die glücklichen Eltern zu ihrem Foto. 

Ann-Kathrin entstammt Stefan Effenbergs Ehe mit Martina Effenberg. Mit ihr war er von 1990 bis 2003 verheiratet. 2004 heiratete er Claudia Effenberg.

Gerda Lewis in der U-Bahn erwischt! Trägt sie hier Tims Pulli?

Kurz vor dem großen Bachelorette-Finale ließ Tim Stammberger (25) Gerda Lewis (26) hängen und verabschiedete sich aus der Show. Gerda vergab ihre letzte Rose schließlich an Keno – doch der ist für Gerda schon wieder Geschichte, wie wir alle wissen. Seit der Trennung von Gerda und Keno hoffen nun sehr viele Fans auf eine zweite Chance für Gerade und Tim. Die beiden trafen sich heimlich in Straßburg – doch dabei sei es nur um eine Aussprache gegangen, behaupteten die beiden, stritten romantische Gefühle komplett ab.

Doch jetzt wurde Gerda in einem verdächtigen Pullover in der Kölner U-Bahn gesichtet! Und der sieht ganz so aus, wie ein Pulli, den Tim kürzlich trug. Ist der doppelte weiße Hoodie der Marke Champion ein Zufall – oder doch ein Zeichen für eine geheime Liebe? 

Wolke Hegenbarth zeigt ihr Baby 

Wolke Hegenbarth mit Sohn Avi

Wolke Hegenbarth und ihr Partner Oliver Vaid (39) sind überglücklich! Vor drei Monaten kam ihr Baby zur Welt. Ihr Söhnchen ist gesund und munter und der ganze Stolz seiner Mutter. “Avi ist mein Sonnenschein“, berichtet Wolke exklusiv im Gespräch mit der neuen GALA, und verrät damit den Namen ihres Kindes. “Avi ist sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir”, erzählt die Schauspielerin.

Die Geburt von Avi war für Wolke ein positives Erlebnis: “Es war eine Wassergeburt, ohne Ärzte, nur mit einer Hebamme. Es gab gedämmtes Licht, keine Medikamente. Hätte ich es mir wünschen können – ich hätte es mir genau so gewünscht.”

Die ganze Story finde ihr in der neuen GALA (ab Donnerstag, 14. November, im Handel)!

Tom Beck & Chryssanthi Kavazi: Das Baby ist da 

Großes Babyglück für “GZSZ”-Star Chryssanthi Kavazi (30) und ihren Ehemann Tom Beck (41) – die beiden haben Nachwuchs bekommen. Auf Instagram postet die stolze Mutter ein süßes Foto. Darauf sind die kleinen Hände des Babys zu sehen. Dazu schreibt Chryssanthi:  “09.11.2019 … und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat“. 

Auch das Geschlecht des Kindes verrät Chryssanthi mit ihrem Posting, denn zu dem Foto postet sie das Hashtag #babyboy – es handelt es sich also um einen kleinen Jungen.  Auch Tom Beck postet ein emotionales Bild mit seinem Kind.

Zu der berührenden Schwarzweiß-Aufnahme schreibt er: “Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!!“.

12.11.2019

Iris Klein: Zusammenbruch! Sie steigt aus Mallorca-Café aus

Noch im August träumte Iris Klein (52), die Mama von Daniela Katzenberger, ganz groß von ihrem eigenen Café auf Mallorca. Zusammen mit Geschäftspartnerin Nadescha Leitze eröffnete sie das Café Pause, direkt am Balneario 12. Doch jetzt ist schon wieder Schluss. Iris Klein litt zu sehr unter dem Dauerstress im Gastro-Betrieb. 

Ich war der ganzen Sache körperlich und geistig nicht mehr gewachsen”, erzählt die Ex-Dschungelcamprin gegenüber RTL.de. “Ich musste im Service arbeiten, hinter der Kaffeebar stehen und sollte dann auch Fotos mit Gästen machen und deren Fragen beantworten. Das war zu viel, ich habe immer nur Leute unglücklich gemacht.” Ihre Gesundheit habe sehr gelitten: “Ich hatte am 2. Oktober einen Zusammenbruch. Mir war schwindelig und ich hatte einen Blutdruck von 200. Ich habe mein Herz bis zum Hals schlagen gehört. Da habe ich gesagt, ich kann nicht mehr.”

Auch ihr Mann Peter Klein, der zusammen mit Lukas Grüter das Steakhaus “Mendocino” betrieb, hat die Gastronomie aufgegeben und sich aus dem Steakhaus verabschiedet. Das Café und das Steakhaus sollen in Zukunft ohne die Kleins weiterbestehen.

Motsi Mabuse: Ihr Busen-Blitzer macht die Fans verrückt  

Dieses Foto von Motsi Mabuse (38) dürfte bei so einigen ihrer Fans für Schnappatmung sorgen. Auf Instagram lässt die “Strictly come Dancing”-Jurorin tief blicken und erlaubt sich einen Scherz mit Heidi Klum. Die “Germany’s Next Topmodel”-Jurorin zeigt sich bekanntlich ebenfalls gerne freizügig und hat ihren Brüsten die Spitznamen “Hans” und “Franz” verpasst. Das hat Motsi nun dazu inspiriert, ihren Ausschnitt mit folgenden Worten zu kommentieren:  “Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz?

Die Fans von Motsi sind hin und weg. “Spruch des Jahres 👌😜😊😍😎”, kommentieren sie, und “Hans und Franz können einpacken”. Motsi bekommt sogar Spitznamen für ihre Brüste vorgeschlagen, zum Beispiel “Hihi Motsi, deine heißen Peter und Paul“. Was Heidi Klum wohl von diesem Späßchen hält? 

Lena Meyer-Landrut: Oben-Ohne-Foto mit starker Botschaft

Lena Meyer-Landrut nutzt ihren Instagram-Account gerne, um ermutigende Botschaften an ihre Fans zu schicken. Auch ihr neuestes Foto soll Frauen stärken. Dafür zeigt Lena Meyer-Landrut sich zusammen mit der Schauspielerin Emilia Schüle ohne sichtbares Oberteil. Die Frauen schmiegen sich vertrauensvoll aneinander.

Dazu schreibt Lena Meyer-Landrut: “Das Bild steht für mich für Frauenpower – sich wohl zu fühlen in seiner Haut. Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wieviel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du und das ist perfekt 🖤”

Für diese Botschaft bekommt Lena Meyer-Landrut von ihrer  Community viel Lob. Eine Frau schreibt: “Wow!! Diese Caption sollte in die Welt getragen werden. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und das überall“.

Doch dass Lena ausgerechnet eine Fast-Nacktaufnahme nutzt, um diese Botschaft zu verbreiten, stößt auch auf Kritik. So heißt es in den Kommentaren zum Beispiel: “Genau…. 2 “nackte?” Frauen stehen für Frauenpower. Das wäre als würde ich mir bei einer Männergrippe den Hustensaft selbst geben und es als Manneskraft deklarieren.”

Lena hat sich bisher nicht zu der Kritik geäußert. Klar ist auf jeden Fall: Wie immer man zu diesem Bild stehen mag – wenn nur einer Frau die emotionalen Worte von Lena Meyer-Landrut dabei helfen, sich liebevoll anzunehmen, und ihre Persönlichkeit frei zu entfalten, dann hat Lena viel Positives bewirkt.

11.11.2019

Heidi Klum überrascht mit Underboob-Blitzer

Heidi Klum (46) war noch nie verlegen, wenn es darum ging, ihren Körper zu zeigen. Schon immer liebt sie es, ihren trainierten Model-Körper mit zeigefreudigen Fotos zu feiern. Das beweisen auch die neuesten Fotos auf ihrem Instagram-Account, auf denen eine jüngere Heidi ihre Brüste unter einem knappen Top hervorblitzen lässt.

Doch damit nicht genug. Das zweite wilde Teenie-Foto zeigt Heidi Klum in einem knappen schwarzen Kleid. Das Kleid ist so kurz, dass deutlich sichtbar ihre Po-Backen hervorblitzen. 

Zu den frivolen Fotos hagelt es so einige kritische Stimmen. “Autsch” schreibt zum Beispiel in Fan. Ein anderer kommentiert: “Naja, je oller desto doller“. So mancher Follower ist aber auch hin und weg von den verruchten Fotos. “Hot – hotter – Heidi 🔥”, steht dort ebenfalls zu lesen, und “Wow Hammer 😘💪”. Über derartige Kommentare wird Heidi Klum sich bestimmt freuen – sofern sie die Kommentare überhaupt liest. Denn so viel steht fest: Heidi Klum macht so oder so immer genau das, was sie will, ganz egal, was andere darüber denken. 

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *