Connect with us

Mode

Diese drei Skinny Jeans-Trends shoppen wir im Herbst

Published

on

Skinny Jeans kommen niemals aus der Mode – Gerüchten zufolge schwankt zwar manchmal ihre Trendpräsenz, doch ihre figurenschmeichelnden Effekte möchten wir keinesfalls missen. Denn der richtige Schnitt kann hier Wunder wirken, dem Wohlfühlen auf die Sprünge helfen und ein Kleidungsstück geben, was einen jahrelang begleitet. Dafür sind allerdings einige Stilregeln von höchster Bedeutung! Während manche Modelle ganz sicher für eine tolle Figur sorgen und sich nahtlos in der eigenen Garderobe wiederfinden, haben es andere wiederum schwerer. Deshalb setzen wir ganz gezielt auf die richtigen Trends, die für den kommenden Herbst schon in den Startlöchern stehen.

Diese drei Skinny Jeans-Trends tragen wir im Herbst 2019

1. Blaue cropped Skinny Jeans

Es ist eine kleine Veränderung, die allerdings eine bedeutende Wirkung für die Beine mitbringt: Die Knöchelfreiheit ist bei Skinny Jeans ein absolutes Muss, das den Körper optisch streckt und dementsprechend schlanker aussehen lässt. Im Herbst tragen wir von dieser Version vor allem Modelle in blauer Waschung – perfekt zu übergroßen weißen Hemden und kastigen Blazern mit Karo-Muster. 

2. Schwarze High-Rise-Skinny Jeans

Eine schöne Taille garantieren Skinny Jeans in Schwarz, während die Farbe ihr Übriges für die Figur mitbringt. In dieser Saison kann die Waschung gerne etwas heller ausfallen und Schattierungen haben, die sich in idealen Körperproportionen widerspiegeln. Und der Look? Ankle Boots sind die perfekte Wahl zu der Jeans und farbige Pullover sorgen für ein angezogenes Herbst-Outfit. 

3. Skinny Jeans mit Knopfleiste

In der Mode müssen wir den Blick manchmal auf die Details richten, die zwar minimal ausfallen, aber trotzdem einen signifikanten Unterschied auf das Design haben können – so zum Beispiel die Knopfleiste an der Skinny Jeans. Es mag kleinlich erscheinen und doch erinnert die Hose so an Modelle aus der Boyfriend-Abteilung. Das macht den Schnitt auf einmal sehr viel cooler und lässiger – kein Wunder, dass man sofort Sneakers, T-Shirt und Lederjacke stylen möchte.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *