Connect with us

Mode

Diese angesagten Modelle von H&M, ZARA und Co. brauchen wir jetzt

Published

on

Der Herbst steht vor der Tür und da darf eine angesagte Jacke in keinem Kleiderschrank einer wahren Fashionista fehlen. Und gerade wenn es um angesagte Pieces geht, sind H&M, ZARA und Co. die ersten Anlaufstellen und in dieser Saison haben die Fashion-Retailer besonders stylische Modelle zu bieten…

Wenn es um stylische Pieces zu einem schmalen Preis geht, dann gehören H&M, ZARA und Co. zu unseren ersten Anlaufstellen, da sich die Fashion-Retailer immer an den coolsten Trends vom Laufsteg orientieren und zugleich unser Portmonee schonen. Und gerade wenn eine neue Saison bevorsteht, wie momentan der Herbst, lohnt sich ein Blick in die Onlineshops der beliebten Brands. Von coolen Boots über stylische Jeans bis hin zu kuscheligen Pullovern werden wir auf jeden Fall fündig und können unsere Herbstgarderobe ein wenig auffüllen. Doch natürlich muss während der kühleren Jahreszeit auch eine Jacke für die Portion Wärme her und zum Glück bieten uns die Fashion-Retailer auch in dieser Kategorie eine breite Range an angesagten Pieces, die unser Herz sofort höherschlagen lassen. 😍

Diese stylischen Jacken shoppen wir bei H&M, ZARA und Co.

Ähnlich wie in den Sommermonaten, darf es auch im Herbst vielfältig in unserem Kleiderschrank zugehen. Ob klassische Lederjacken, knallige Modelle aus Daunen oder kastigen Varianten aus Wolle – die Range an Styles ist riesig, sodass wirklich jede Fashionista den perfekten Begleiter für den Herbst für sich findet. Allerdings sind uns während der Recherche drei Modelle ins Auge gefallen, die verdächtig häufig in den Reihen der Onlineshops von H&M, ZARA und Co. zu finden waren: Workwear-Jacken, Modelle aus Teddyfell oder Items mit Animal-Prints.

Bereits in den vergangenen Monaten haben sich Kleidungsstücke im Workwear-Stil ganz noch oben in die Fashion-Charts gemausert und auch im Herbst dürfen Jacken in dem lässigen Look, welche vor allem in Leder-Optik daherkommen, nicht fehlen. In Nuancen wie Beige oder Cognac harmonieren sie nämlich nicht nur hervorragend mit den warmen Farben dieser Jahreszeit, sie sind auch wahre Styling-Allrounder und lassen sich sowohl elegant zu BlusePalazzo-Hose und Peep-Toe-Mules kombinieren als auch lässig zu Hoodie, Jeans und Sneaker.

Neben diesen angesagten Pieces erfreut sich auch ein Modell besonders großer Beliebtheit, welches sich in den vergangenen Jahren schon fast zu einem Klassiker entwickelt hat. Jacken aus Teddyfell in Nuancen von Creme bis Braun sind DAS Must-have der Saison! Wem die Modelle komplett aus dem kuscheligen Material zu viel sein sollten, kann allerdings auch in die etwas dezentere Variante à la Lederjacken mit Fellbesatzt an Kragen und Ärmeln investieren. Und wenn wir schon einmal beim Teddy sind, kann es auch tierisch weitergehen, denn auch Animal-Prints sorgen in den kommenden Monaten für eine Extraportion Coolness in unseren Outfits. Das Beste: Auch die tierischen Pieces lassen sich mehr als easy stylen und harmonieren mit dem Großteil unseres Kleiderschranks. So stylisch war der Herbst noch nie! 🍂

Euch fehlt noch eine stylische Jacke in eurem Kleiderschrank? Das hat jetzt ein Ende, denn wir haben euch eine kleine Auswahl der angesagtesten Modelle von H&M, ZARA und Co. in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 😍

Diese Fashion-News für den Herbst dürften euch ebenfalls interessieren…

ZARA: Diese Tasche im Stil von Saint Laurent brauchen wir sofort!

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *