Connect with us

Unterhaltung

Prinz Charles hat stark geschwollene Hände und Füße

Published

on

Prinz Charles: Strapaziöse Indien-Reise als Ursache für Schwellungen?

Prinz Charles (71) versetzt Fans in große Sorge: Neueste Aufnahmen von seinem Indien-Besuch zeigen den britischen Royal mit extrem geschwollenen und rot angelaufenen Händen und Füßen. Die Bilder von seinem Tempel-Besuch in Neu-Delhi sehen Sie im Video.

Prinz Charles macht Scherze über seine “Wurst-Finger”

Es ist nicht das erste Mal, dass der Prinz unter derartigen Schwellungen leidet. Während seiner Australien-Reise im Jahr 2012 machte er sogar Witze über seine “Wurst-Finger”.

Seinen 71. Geburtstag (14. November) verbrachte Charles in Mumbai, wo er an einer Diskussion zum Thema Nachhaltigkeit teilnahm. Am Sonntag geht es dann weiter nach Neuseeland. Dort wird Charles seine Camilla wiedersehen, die derzeit noch wegen einer Brustinfektion das Bett hütet. Hoffentlich sind die beiden bis dahin wieder gesund.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *