Connect with us

Unterhaltung

Meghan Markle und Prinz Harry: „Wir freuen uns, bekannt zu geben…“ – Panorama

Published

on

Meghan Markle und Prinz Harry: „Wir freuen uns, bekannt zu geben…“

Meghan Markle und ihr Ehemann, Prinz Harry.

Meghan Markle und ihr Ehemann, Prinz Harry.

Foto: imago images

Es gibt freudige Neuigkeiten von Meghan Markle und ihrem Ehemann Prinz Harry. Auf dem offiziellen Instagram-Account von Meghan Markle und Prinz Harry wurde nun eine frohe Kunde veröffentlicht, die viele Anhänger des beliebten royalen Paares sehr freuen dürfte.

Prinz Harry und Meghan Markle kündigen dort nämlich ihre lang geplante Reise nach Afrika an. So schreibt der königliche Palast am Freitag: „Heute freuen wir uns, die Details für die kommende Reise des Duke und der Duchess von Sussex nach Afrika bekannt geben zu dürfen.“

+++ Royals: Mann ist bei der Queen eingeladen – und bekommt davor diesen Rat… +++

Meghan Markle und Prinz Harry teilen Neuigkeiten mit

Demnach geht es für Meghan Markle und ihren Gatten Harry unter anderem nach Südafrika, Angola und Malawi.

Weiter schreiben die Royals: „In bereits zwei Wochen werden ihre königlichen Hoheiten auf diese offizielle Reise gehen und sich auf die Bereiche Gemeinschaft, Basisführung, Rechte von Frauen und Mädchen, psychische Gesundheit, HIV / AIDS und Umwelt konzentrieren.“



————————————

• Mehr Themen:

Royals: Irres Foto von Prinzessin Charlotte am 1. Schultag – sie wird doch wohl nicht…

Royals: Über DIESEN Tag soll die Queen niemals sprechen

Royals: Irre Regel – vor 18 Uhr dürfen sie niemals …

Meghan Markle: Nach Shitsorm – Kate hat jetzt DIESEN Plan

————————————-

Prinz Harry will das Erbe von Lady Di vorantreiben

Meghan und Harry würden sich schon seit Monaten darauf vorbereiten und ihren Fokus auf die Arbeit legen, die schon im Süden von Afrika geleistet wurde. Weiter steht geschrieben, dass Prinz Harry besonders stolz ist, dass Erbe seiner Mutter, also den Kampf gegen Landminen in Angola, weiter voranzutreiben.

+++ Meghan Markle: Eigentlich war Kate Middletons Verlobungsring für sie gedacht – aus diesem einfachen Grund +++

————————————-

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Meghan Markle wurde durch ihre Rolle in der amerikanischen Anwaltsserie „Suits“ weltberühmt
  • Sie spielte dort die Anwaltsgehilfin Rachel Zane
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson
  • Mit Prinz Harry hat sie in diesem Jahr Söhnchen Archie bekommen

————————————-

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *