Connect with us

Unterhaltung

Brian Turk: Schauspieler (49) tot – harte Details zu der Todesursache

Published

on

„Two and a Half Men“ trauert um einen beliebten Schauspieler der Serie. 

© Screenshot YouTube

Two and a Half Men trauert um einen Schauspieler, der unter anderem auch in American Pie mitwirkte. Die Hintergründe zum Tod sind traurig.

New York – Trauer in der den USA, Schauspieler Brian Turk ist tot. Der US-Amerikaner verstarb am Freitag im Alter von nur 49 Jahren. Er blickt auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurück, die Hintergründe zu seinem Ableben sind traurig. 

Brian Turk stirbt mit nur 49 Jahren – traurige Details zu seinem Tod

Brian Turk starb an den Folgen eines Hirntumors, welcher bereits vor einem Jahr bei ihm diagnostiziert wurde. Medienberichten aus den USA kam der Tod für Brian Turks Familie dennoch überraschend. Auf der Crowdfunding-Plattform GoFundMe wird für die Familie gesammelt. Dort ist zu lesen: „Als selbstlose und private Person, die er ist, hielt Brian den Krebs geheim, um seine Familie und Freunde nicht zu belasten.” Sein privates Umfeld wusste also lange nicht um Brian Turks gesundheitlichen Zustand, nun trifft sie die traurige Erkenntnis. 

Brian Turk ist im Alter von 49 Jahren gestorben.

© Getty Images/AFP / Stephen Shugerman

Brian Turk:  Schauspiel-Star aus Two and a Half Men und American Pie tot

Seinen Durchbruch erlebte Turk vor allem durch seine Serienrolle in „Carnivale“,  in der er die Rolle des Gabriels verkörperte. Fans in Deutschland dürftr Brian Turk hauptsächlich aus Nebenrollen bekannt sein. Zu sehen war es unter anderem in „Buffy – im Bann der Dämonen“, Two and a Half Men“, „Jurassic Park“, Beverly Hills, 90210“ oder in „American Pie 2“. 

Bei Brian Turk ist die erschütternde Todesursache bekannt, wie auch bei Ingo Kantorek, zu dessen tragischen Tod es nun neue Details gibt. Bei einem anderen Star herrscht derweil indes Ungewissheit. Ein berühmter Rock-Star wurde leblos in seinem Haus gefunden. Ebenfalls von uns gegangen ist Luigi Colani, das bekannteste Werk des Kultdesigners kennt vermutlich jeder. 

as

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *